Forum der Flyff Gilde Rescue auf Burudeng
 
StartseiteStartseite  ForumForum  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wöchentliche Serverwartung 14.07.2011

Nach unten 
AutorNachricht
Neruchan
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.03.11
Ort : am Meer

BeitragThema: Wöchentliche Serverwartung 14.07.2011   Mi 13 Jul 2011 - 8:22


Wie jede Woche haben wir auch morgen, Donnerstag, den 14.07.11, von 09:00 Uhr bis 11:30 Uhr unsere Serverwartung.

In dieser Zeit wird der Zugang zu unserem Service nicht möglich sein. Bitte bedenkt, dass es sich dabei nur um einen Richtwert handelt und es vorkommen kann, dass die Serverwartung sich ein wenig verzögert, wir bitten euch daher um Geduld sollten die Server nicht um Punkt 11:30 wieder offen sein.

Wir bedanken uns im Voraus für euer Verständnis.

EDIT

Was gibt es diese Woche Neues?

Updates der Woche 28:

Allgemein:

- Spieler haben gemeldet, dass einige Skills im Actionslot nicht korrekt ausgeführt wurden und weitere Aktionen blockierten. Dieser Fehler wurde behoben.

- Wurde eine Scroll of Experience ES (S) nachträglich zu anderen aktiviert, wurde das Symbol beim Auslaufen der ersten Rolle ausgeblendet. Der Effekt des Gegenstandes blieb jedoch erhalten und ein Reloggen des Charakters behob das Problem temporär. Dieser Anzeigefehler wurde nun behoben.

- Token of Bravery lassen sich nun auf bis zu 9999 Stück stapeln.

Bitte beachtet, dass Channel 3 auf Luia bis auf Weiteres aufgrund von technischen Problemen offline bleibt.

Vielen Dank für das Lesen der Patch Notes und weiterhin viel Spaß in Madrigal.

Wünscht euch,

Euer gPotato-Team
Nach oben Nach unten
 
Wöchentliche Serverwartung 14.07.2011
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rescue :: News :: Flyff-
Gehe zu: