Forum der Flyff Gilde Rescue auf Burudeng
 
StartseiteStartseite  ForumForum  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Es kann nur einen geben! *Update 31.08.2011*

Nach unten 
AutorNachricht
Neruchan
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.03.11
Ort : am Meer

BeitragThema: Es kann nur einen geben! *Update 31.08.2011*   Sa 23 Jul 2011 - 1:38

Hallo liebe Flyff Gemeinde,

hier werdet ihr diejenigen finden, welche als erste das 150. Level der jeweiligen Klasse auf den jeweiligen Servern erreicht haben.

Burudeng startete auch zugleich mit einer Premiere, Available, Arcanist, schaffte als erster am 19.07.2011 den Sprung auf das 150. Level und erhält so als erster ein brandneues Kalgas Set! Herzlichen Glückwunsch

*Update 29.07.2011*

Auch auf Luia gibt es nun die ersten 150er. Unser Glückwunsch geht an Morlock und Maratim, einem Slayer und ein Seraph, welcher ihn auf seiner beschwerlichen Reise unterstützt hat, welche die magische Grenze am 22.07.2011 durchbrochen haben! Herzlichen Glückwunsch! Cyber92 zieht nun mit Available gleich und wird der erste Level 150er Arcanist auf Luia. Unseren Glückwunsch.

*Update 03.08.2011*

In den letzten Tagen hat sich viel getan. Während sich Luia immer mehr füllt, ziehen auch Burudeng und Augu langsam nach. Nur Steamwalker und Risem schlafen noch ein wenig. Vielleicht mag da mal wer sie wachrütteln! Auf jeden Fall gilt unser Glückwunsch diese Woche: Dr0pmstyle (Burudeng), Drastic (Luia) und Frequenze (Augu). Doch wir wollen auch die Kollegin (Luia) nicht vergessen. Sie schaffte es nun auch auf Level 150, jedoch leider nicht mehr als erste ihrer Klasse. Beim nächsten mal dann, auch dir unseren herzlichen Glückwunsch.

*Update 08.08.2011*

Leider ohne Eintrag in unsere Hall of Fame, aber dennoch erwähnenswert: Unser zweiter Force Master vom Server Burudeng hat es geschafft die magische Grenze zu erreichen. Unseren Glückwunsch Knüppel!

*Update 12.08.2011*

Die Lücken füllen sich langsam. Sp0rty erreichte als erster Force Master auf Luia das Level 150 und auch auf Risem gibt man sich die Ehre, dort haben wir gleich 3 Neuzugänge und damit die allerersten auf ihren Server zu Verbuchen: Zhenji, Fabrizio und Firedragon. Zhenji beansprucht sogar den Titel "erster Harlequin auf allen Servern" für sich. Herzlichen Glückwunsch euch allen.

Nachtrag: Huch, tatsächlich, da hat sich doch tatsächlich noch die Yiki eingeschlichen. Ich hatte sie doch tatsächlich übersehen, schande über mich! Dickes "Herzliches Glückwunsch" von unserer Seite aus!

Die Rüstungen werden am Montag ausgeliefert, versprochen!

*Update 31.08.2011*

Ich komme von der Gamescom wieder und was sehe ich? Haben es doch tatsächlich 3 weitere Spieler geschafft die magische Grenze von 150 zu erreichen. Meinen Glückwunsch geht von daher dieses mal an: Ban, Nec196 und Samurai! Ihr habt euch ja mächtig ins Zeug gelegt. Ban ist nebenbei auchh nun der allererste Spieler vom Server Steamwalker, der es geschafft hat. Leider fehlt mir noch das Datum zu, damit ich es eintragen kann. Kann mir da wer helfen? Eure redlich verdienten Rüstungen wandern bald ins Inventar!

Ansonsten sehe ich noch reichlich Lücken, besonders auf Steamwalker und Augu, welche jeweils grade einen 150er aufzuwarten haben. Dicht gefolgt von Risem, mit zwei 150ern und Burudeng mit 3en dieser Gattung. Mit seinen 6 Level 150ern ist Luia der unangefochtene Spitzenreiter.

Da ein paar Spieler der beschlossen haben, dass 150. Level mittels Exploits zu erreichen, haben wir uns entschieden dieses zu entwerten und ihnen diese Plätze, gemäß unserer Regelung, abzusprechen. Entsprechend stehen diese Klassen wieder für die Spieler zur Verfügung.

Burudeng:

Templar:

Slayer: Nec196 (21.08.2011)

Seraph:

Forcemaster: Dr0pmystyle (01.08.2011)

Arcanist: Available (19.07.2011)

Mentalist:

Crackshooter:

Harlequin:

Steamwalker:

Templar:

Slayer: Ban

Seraph:

Forcemaster:

Arcanist:

Mentalist:

Crackshooter:

Harlequin:

Luia:

Templar:

Slayer: Morlock (22.07.2011)

Seraph: Maratim (22.07.2011)

Forcemaster: Sp0rty (08.08.2011)

Arcanist: Cyber92 (27.07.2011)

Mentalist: Drastic (31.07.2011)

Crackshooter: Yiki (12.08.2011)

Harlequin:

Risem:

Templar: Samurai (17.08.2011)

Slayer:

Seraph:

Forcemaster:

Arcanist:

Mentalist:

Crackshooter:

Harlequin: Zhenji (10.08.2011)

Augu:

Templar:

Slayer:

Seraph:

Forcemaster:

Arcanist: Frequenze (01.08.2011)

Mentalist:

Crackshooter:

Harlequin:

Euer gPotato Team
Nach oben Nach unten
 
Es kann nur einen geben! *Update 31.08.2011*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rescue :: News :: Flyff-
Gehe zu: