Rescue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Flyff Gilde Rescue auf Burudeng
 
StartseiteStartseite  ForumForum  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Exklusiv] Flyff Akt 9 - Erste Infos

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Neruchan
Kingpin
Kingpin
Neruchan


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.03.11
Ort : am Meer

[Exklusiv] Flyff Akt 9 - Erste Infos Empty
BeitragThema: [Exklusiv] Flyff Akt 9 - Erste Infos   [Exklusiv] Flyff Akt 9 - Erste Infos EmptyMo 25 Jul 2011 - 7:23

Hallo liebe Flyff-Gemeinde,
[Exklusiv] Flyff Akt 9 - Erste Infos 1245430_0
Hier ist JP. Wie ihr bereits wisst, ist die FWC im vollen Gange, doch das bedeutet nicht, dass die Entwickler von Flyff ihre Arbeit gestoppt haben. Akt 8 wurde erfolgreich in Europa veröffentlicht und ich bin erfreut, euch einen ersten Blick auf den kommenden Akt werfen zu lassen.

Akt 9 wird sich besonders auf Spieler fokussieren, welche sich im Levelbereich 75 - 115 befinden!

Los geht’s:

- Neue Gebiete: Es wird drei brandneue Dungeons für Spieler im Level Bereich von 75 - 89, 90 - 104, 105 - 115 befinden, in diesen kämpft ihr zu Lande, zu Wasser und sogar in der Luft!

- Noch nie gesehene Monster, beginnend ab Level 75 bis hin zu Level 122

- Drei neue Waffensets für Spieler im Level Bereich 75 - 105.

- Komplette Überarbeitung von Flaris, es wird mehr geradlinig werden.

- Die Anzahl vorhandener Objekte werden entfernt.

- Neue Musik wird hinzugefügt.

- Es wird eine neue Teleportmap geben.

- Ein neues Titelsystem wird Implementiert.

- Baruna Waffen können Elemental verstärkt und sogar erweckt werden.

- Ein neues Arena System wird zugefügt werden.

- Neue Szenario und Dungeon Quest werden hinzugefügt.

Und und und..

Macht euch bereit, für die nächste Generation des Flyff-Spielens!

Und vergesst nicht, dass ihr bis zu 100.000 Dollar bei der FWC 2011 gewinnen könnt!

Euer JP O.
[Exklusiv] Flyff Akt 9 - Erste Infos 1245430_1

[Exklusiv] Flyff Akt 9 - Erste Infos 1245430_2

[Exklusiv] Flyff Akt 9 - Erste Infos 3178tnn
[Exklusiv] Flyff Akt 9 - Erste Infos 2uygadz
[Exklusiv] Flyff Akt 9 - Erste Infos 2eelqpu
[Exklusiv] Flyff Akt 9 - Erste Infos Rr7drp
[Exklusiv] Flyff Akt 9 - Erste Infos 1q28u9
[Exklusiv] Flyff Akt 9 - Erste Infos 2n0ss36
[Exklusiv] Flyff Akt 9 - Erste Infos Atstaw
Ab ins Flyff Forum!


Zuletzt von Neruchan am Fr 29 Jul 2011 - 5:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Neruchan
Kingpin
Kingpin
Neruchan


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.03.11
Ort : am Meer

[Exklusiv] Flyff Akt 9 - Erste Infos Empty
BeitragThema: Re: [Exklusiv] Flyff Akt 9 - Erste Infos   [Exklusiv] Flyff Akt 9 - Erste Infos EmptyMi 27 Jul 2011 - 2:56

Der Akt ist was für meinen kleinen Ranger, freu mich. Very Happy

Außerdem ist dieses "Ratten-Monster" cool xD
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 31

[Exklusiv] Flyff Akt 9 - Erste Infos Empty
BeitragThema: Re: [Exklusiv] Flyff Akt 9 - Erste Infos   [Exklusiv] Flyff Akt 9 - Erste Infos EmptySa 6 Aug 2011 - 23:12



Hier ein Teaser Video zu dem Akt

Ps: Sollte ich hier nicht mehr gesehen sein, dann löscht den Beitrag ruhig, aber ich wollte nie die Freundschaft zerstören, ich war wohl nur echt angepisst an dem Tag und ich hoffe das ihr hier mit meine Entschuldigung animmt, weil ich weiß das war scheiße von mir. Sad
Nach oben Nach unten
Tumbelina
Admin
Admin
Tumbelina


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.03.11
Ort : Im hohen Norden

[Exklusiv] Flyff Akt 9 - Erste Infos Empty
BeitragThema: Re: [Exklusiv] Flyff Akt 9 - Erste Infos   [Exklusiv] Flyff Akt 9 - Erste Infos EmptySo 7 Aug 2011 - 1:16

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :p.
Entschuldigung angenommen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Exklusiv] Flyff Akt 9 - Erste Infos Empty
BeitragThema: Re: [Exklusiv] Flyff Akt 9 - Erste Infos   [Exklusiv] Flyff Akt 9 - Erste Infos Empty

Nach oben Nach unten
 
[Exklusiv] Flyff Akt 9 - Erste Infos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Exklusiv] Der neue Teaser zu "Flyff: Neubeginn" ist da!
» Flyff Patch Notes - Flyff Neubeginn - 15.12.2011
» Osterferien in Flyff!
» I'm on the highway to Flyff!
» Pet Woche in Flyff!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rescue :: News :: Flyff-
Gehe zu: