Forum der Flyff Gilde Rescue auf Burudeng
 
StartseiteStartseite  ForumForum  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wöchentliche Serverwartung 04.08.2011

Nach unten 
AutorNachricht
Neruchan
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.03.11
Ort : am Meer

BeitragThema: Wöchentliche Serverwartung 04.08.2011   Mi 3 Aug 2011 - 6:07


Wie jede Woche haben wir auch morgen, Donnerstag, den 04.08.11, von 09:00 Uhr bis 11:30 Uhr unsere Serverwartung.

In dieser Zeit wird der Zugang zu unserem Service nicht möglich sein. Bitte bedenkt, dass es sich dabei nur um einen Richtwert handelt und es vorkommen kann, dass die Serverwartung sich ein wenig verzögert, wir bitten euch daher um Geduld sollten die Server nicht um Punkt 11:30 wieder offen sein.

Wir bedanken uns im Voraus für euer Verständnis.

EDIT

Was gibt es diese Woche Neues?

Updates der Woche 31:

Allgemein:
- Murano und einige Monster im Behemoth's Temple führten zeitweise keine Fähigkeiten aus. Dieser Fehler wurde behoben.
- Texturfehler in Rartesia wurden behoben
- Beim Kampf gegen Hydros sollte es nun nicht mehr zu Problemen durch umliegende Steinbrocken kommen, die den Charakter am Kampf hindern
- Bei neu erstellten Charakteren kam es zu Anzeigefehlern auf der Minimap. Dies sollte nun nicht mehr der Fall sein.
- Die Wände des Medium Guild House werden nicht mehr ausgeblendet, sobald man die Umgebungseffekte senkt.
- Es wurde ein Fehler behoben, der es ermöglichte, die 5 Minuten Beschwörungszeit der Teleportationsfähigkeit aus dem Motion-Fenster zu umgehen.
- Die Office-Quests in Elliun sind nun für Charaktere bis Level 150 verfügbar.
- Ein Gegenstand kann nun wieder bis zu drei Erweckungen erhalten.
- Monster im Coliseum wurden angepasst. Diese führen ihre Fähigkeiten nun nicht mehr so oft aus. Ausserdem gab es bei einigen Monstern eine Anpassung der Trefferpunkte.
- Im Coliseum erhaltet ihr nun Boxen, die unterschiedliche Cards enthalten können (z.B. Water Card (B) oder Volcano Card (7%)
- Ein Fehler wurde behoben, durch den es möglich war, 6 Scrolls of Experience zu aktivieren.
- Die Icons, die angezeigt werden, sobald ihr Status- oder Skillpunkte verteilen könnt, wurden überarbeitet.

FWC:
- Der Tauschhändler für die Token of Bravery wurde aktiviert. Ihr könnt diese nun für eine Woche gegen Gegenstände eintauschen. Den NPC findet ihr neben dem Coliseum NPC in Saint Morning.

Events:
- Vom 4.8. bis 1.9.2011 läuft auf allen Servern ein Kartenevent. Monster lassen nun ausserdem unterschiedliche Karten fallen, die ihr beim Kartenmeister gegen Belohnung eintauschen könnt. Näheres dazu im Eventforum.

Vielen Dank für das Lesen der Patch Notes und weiterhin viel Spaß in Madrigal.

Wünscht euch,

Euer gPotato-Team
Nach oben Nach unten
 
Wöchentliche Serverwartung 04.08.2011
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rescue :: News :: Flyff-
Gehe zu: