Rescue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Flyff Gilde Rescue auf Burudeng
 
StartseiteStartseite  ForumForum  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wöchentliche Serverwartung 04.08.2011

Nach unten 
AutorNachricht
Neruchan
Kingpin
Kingpin
Neruchan


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.03.11
Ort : am Meer

Wöchentliche Serverwartung 04.08.2011 Empty
BeitragThema: Wöchentliche Serverwartung 04.08.2011   Wöchentliche Serverwartung 04.08.2011 EmptyMi 3 Aug 2011 - 6:07

Wöchentliche Serverwartung 04.08.2011 224980_0
Wie jede Woche haben wir auch morgen, Donnerstag, den 04.08.11, von 09:00 Uhr bis 11:30 Uhr unsere Serverwartung.

In dieser Zeit wird der Zugang zu unserem Service nicht möglich sein. Bitte bedenkt, dass es sich dabei nur um einen Richtwert handelt und es vorkommen kann, dass die Serverwartung sich ein wenig verzögert, wir bitten euch daher um Geduld sollten die Server nicht um Punkt 11:30 wieder offen sein.

Wir bedanken uns im Voraus für euer Verständnis.

EDIT

Was gibt es diese Woche Neues?

Updates der Woche 31:

Allgemein:
- Murano und einige Monster im Behemoth's Temple führten zeitweise keine Fähigkeiten aus. Dieser Fehler wurde behoben.
- Texturfehler in Rartesia wurden behoben
- Beim Kampf gegen Hydros sollte es nun nicht mehr zu Problemen durch umliegende Steinbrocken kommen, die den Charakter am Kampf hindern
- Bei neu erstellten Charakteren kam es zu Anzeigefehlern auf der Minimap. Dies sollte nun nicht mehr der Fall sein.
- Die Wände des Medium Guild House werden nicht mehr ausgeblendet, sobald man die Umgebungseffekte senkt.
- Es wurde ein Fehler behoben, der es ermöglichte, die 5 Minuten Beschwörungszeit der Teleportationsfähigkeit aus dem Motion-Fenster zu umgehen.
- Die Office-Quests in Elliun sind nun für Charaktere bis Level 150 verfügbar.
- Ein Gegenstand kann nun wieder bis zu drei Erweckungen erhalten.
- Monster im Coliseum wurden angepasst. Diese führen ihre Fähigkeiten nun nicht mehr so oft aus. Ausserdem gab es bei einigen Monstern eine Anpassung der Trefferpunkte.
- Im Coliseum erhaltet ihr nun Boxen, die unterschiedliche Cards enthalten können (z.B. Water Card (B) oder Volcano Card (7%)
- Ein Fehler wurde behoben, durch den es möglich war, 6 Scrolls of Experience zu aktivieren.
- Die Icons, die angezeigt werden, sobald ihr Status- oder Skillpunkte verteilen könnt, wurden überarbeitet.

FWC:
- Der Tauschhändler für die Token of Bravery wurde aktiviert. Ihr könnt diese nun für eine Woche gegen Gegenstände eintauschen. Den NPC findet ihr neben dem Coliseum NPC in Saint Morning.

Events:
- Vom 4.8. bis 1.9.2011 läuft auf allen Servern ein Kartenevent. Monster lassen nun ausserdem unterschiedliche Karten fallen, die ihr beim Kartenmeister gegen Belohnung eintauschen könnt. Näheres dazu im Eventforum.

Vielen Dank für das Lesen der Patch Notes und weiterhin viel Spaß in Madrigal.

Wünscht euch,

Euer gPotato-Team
Nach oben Nach unten
 
Wöchentliche Serverwartung 04.08.2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wöchentliche Serverwartung 18.05.2011
» Wöchentliche Serverwartung 13.10.2011
» Wöchentliche Serverwartung 23.06.2011
» Wöchentliche Serverwartung 14.07.2011
» Wöchentliche Serverwartung 14.04.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rescue :: News :: Flyff-
Gehe zu: