Rescue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Flyff Gilde Rescue auf Burudeng
 
StartseiteStartseite  ForumForum  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cute Baby Draco + Beads Lucky Box

Nach unten 
AutorNachricht
Neruchan
Kingpin
Kingpin
Neruchan


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.03.11
Ort : am Meer

Cute Baby Draco + Beads Lucky Box Empty
BeitragThema: Cute Baby Draco + Beads Lucky Box   Cute Baby Draco + Beads Lucky Box EmptyMi 10 Aug 2011 - 4:29

Cute Baby Draco + Beads Lucky Box 1253104_0
Wer kennt ihn nicht? Unseren Baby Draco aus dem neusten Dungeon in der Bahara Wüste. Das kleine süße Ding, welches einen mit seinen treudoofen Blick anschaut, als würde es euch fragen wollen: "Darf ich Mama zu dir sagen?" nur um euch dann doch mit seinen gemeinen Attacken das Leben schwer zu machen!

Dieses Monster gibt es nun in der handlichen Version für die Westentasche, oder, in unserem Fall, fürs Inventar.

Denn ab heute, Mittwoch, dem 10.08.2011 bis einschließlich Sonntag, dem 14.08.2011 23:59 MESZ erhaltet ihr den Cute Baby Draco für 1500 gPotato in der Kategorie „Exklusives“ unserem Shop!

Doch der Cute Baby Draco kommt nicht so ganz alleine.

Denn im selben Zeitraum kommen unsere Lucky Bead Box (Lvl 1) sowie die Lucky Bead Box (Lvl 3) wieder in den Shop. Die Lv 1 Lucky Bead Box beherbergt eine feine Auslese unserer Lvl 1 Beads von denen ihr jeweils eine ins Inventar gelegt bekommt. Vielleicht erhaltet ihr ja die Presius Bead of the Tiger, oder of the Fox. Vielleicht auch eine Precius Bead of Power.

Die Lvl3 Beads Lucky Box beinhaltet je eine der folgenden Beads:

- Sacred Bead of the Gladiator
- Sacred Bead of the Guardian
- Sacred Bead of Bubble
- Sacred Bead of Shade's Torment
- Sacred Bead of Iblis

Egal ob die Lucky Bead Box (Lvl 1) für 50 gPotato oder die Lucky Bead Box (Lvl 3) für 250 gPotato. Der Gewinner seid in jedem Falle ihr! Beide Boxen sind in der Kategorie „Petzubehör“ zu finden.

Doch bedenkt, dass dieses Angebot nur begrenzt verfügbar ist. Bereits am Sonntag, dem 14.08.2011 23:59 MESZ werden die Items wieder aus dem Shop entfernt.

Also zögert nicht zu lange und adoptiert noch heute euren Cute Baby Dragon, und die passenden Beads dazu.

Euer gPotato-Team
Nach oben Nach unten
Neruchan
Kingpin
Kingpin
Neruchan


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.03.11
Ort : am Meer

Cute Baby Draco + Beads Lucky Box Empty
BeitragThema: Re: Cute Baby Draco + Beads Lucky Box   Cute Baby Draco + Beads Lucky Box EmptyDo 11 Aug 2011 - 5:06

Ich hätte mir den Cute Baby Draco gerne gekauft^^ ,aber leider ist das CS-Pet meiner Meinung nach zu groß. Zum Glück habe ich ihn mir nicht gekauft, ohne ihn mir vorher im Spiel anzusehen, da er in etwa so groß oder vielleicht größer als der Robot Demon ist.

Für alle die kleine Pets lieben ist der Cute Baby Draco wohl eher nichts. Ich würde mir wünschen das gPotato ihn noch mal in klein rausbringen könnte :3

Süß, aber groß:
Cute Baby Draco + Beads Lucky Box 35idg8i

Kurz geliehen für das Foto xD
Cute Baby Draco + Beads Lucky Box 2eyc0oi
Nach oben Nach unten
 
Cute Baby Draco + Beads Lucky Box
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wochenend Spezial: 20% Rabatt auf Bundle und Lucky Box: Beads
» Lucky Week - Tag 1
» Lucky Week! 11.07. - 16.07.2011
» Blitzverkauf am Mittwoch: Pet Energy Lucky Box
» Wochenend-Deal: Lucky Boxen für alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rescue :: News :: Flyff-
Gehe zu: