Forum der Flyff Gilde Rescue auf Burudeng
 
StartseiteStartseite  ForumForum  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Events für alle!

Nach unten 
AutorNachricht
Neruchan
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.03.11
Ort : am Meer

BeitragThema: Events für alle!   Do 11 Aug 2011 - 4:01

Ab Samstag, dem 13.08.2011 starten wir Punkt Mitternacht ein ganzes Feuerwerk an Events für euch ab. EXP Event, Drop-Event, noch ein EXP-Event, Monsterjagd-Event, Power-Up-Event... Die Liste ist lang.

Wie ihr sehen könnt, kommt wirklich einiges auf euch zu. Was sind das nun alles für Events? Woher kommen sie, wie lange gehen sie, wann sind diese zu Ende? Fragen über Fragen, hier die Antworten:

Ab Samstag, dem 13.08.2011 00:00 bis Mittwoch, dem 31.08.2011 23:59 bieten wir euch die folgenden Events an:

- 150% EXP Event (1,5fache Erfahrungs-Event)


Dieses Event garantiert euch in den genannten Zeitraum einen Erfahrungszuwachs um das 1,5fache pro besiegtes Monster!

- Regen der Erfahrung!


Wie beim 150% EXP Event, wird die pro Monsterkill erhaltene Erfahrung nochmals um das 1,5fache gesteigert, wenn ihr das Monster bei Regen tötet!

- Monsterjagd!


In ganz Madrigal, auf allen Servern, tauchen plötzlich seltene Monster auf, welche ihr besiegen müsst. Also haltet eure Augen am besten offen, wenn ihr durch Madrigal streift, es kann passieren, dass euch auf einmal ein Fluffy, Mr Tea oder Lizer über den Weg laufen. Wenn ihr sie tötet, könnt ihr vielleicht sogar eine Überraschung erhalten.

- Mysteriöses Power-Up- Event!

Starke Monster brauchen starke Krieger! Aus diesem Grunde wird all eure Stärke für diesen Zeitraum um +300 gesteigert werden. Eure Verteidigung wird für diesen Zeitraum um +200 erhöht. Power on Dudes!

All diese Events sind zwischen Samstag, dem 13.08.2011 00:00 bis Mittwoch, dem 31.08.2011 23:59 aktiv.


Eigentlich wollten wir es hierbei auch belassen. Doch, wie heißt doch das Sprichwort so schön? "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt". Aus diesem Grunde greifen wir für euch tiefer in die Event-Kiste und siehe da:

Ab Samstag, dem 13.08.2011 00:00 bis Sonntag dem 14.08.2011 23:59 haben wir noch zwei weitere Events für euch!

Diese waren eigentlich von uns nicht geplant gewesen. Doch wir haben uns gedacht, nach all den Problemen, welche es in letzter Zeit gab, habt ihr eine kleine Belohnung verdient:

- 150% EXP-Event (1,5fache Erfahrungs-Event)

Ja, ganz recht, mehr EXP für alle. Diese werden in dem genannten Zeitraum zu den EXP, die ihr bereits durch das vorherige Event erhaltet addiert, so dass ihr am Ende das Doppelte der normalen Erfahrung erhaltet. Die Mathematiker unter euch fangen bereits an zu rotieren, aber ja, genau! Sollte es an den beiden Tagen dann auch noch regnen, erhaltet ihr satte 150% mehr EXP in diesen Zeitraum, an manchen Tagen gibt es wirklich Gründe sich über Regen zu freuen.

- 100% Drop-Event


Es gibt 2 Gründe, warum man ein Monster tötet:

- 1.) EXP.

- 2.) Loot!

Damit sich das Monsterkillen in den beiden Tagen für euch auch so richtig lohnt, wurde die Drop-Rate der Monster entsprechend gesteigert. Das heißt, ihr erhaltet pro besiegtes Monster zu eurer bereits erhöhten Erfahrung zusätzlich noch das Doppelte an Loot.

Wir hoffen, dies versüßt euch die Monsterjagd entsprechend.

Doch bitte bedenkt, diese beiden Events sind nur von Samstag, den 13.08.2011 00:00 - Sonntag, dem 14.08.2011 23:59 MESZ aktiv!


So weit, so Event.

Wir wünschen euch viel Spaß damit!

Euer gPotato-Team
Nach oben Nach unten
 
Events für alle!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rescue :: News :: Flyff-
Gehe zu: