Forum der Flyff Gilde Rescue auf Burudeng
 
StartseiteStartseite  ForumForum  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wöchentliche Serverwartung 18.08.2011 *Abgeschlossen*

Nach unten 
AutorNachricht
Neruchan
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.03.11
Ort : am Meer

BeitragThema: Wöchentliche Serverwartung 18.08.2011 *Abgeschlossen*   Mi 17 Aug 2011 - 8:00


Hallo,
Die wöchentliche Serverwartung beginnt morgen, Donnerstag 18.8.2011, um 9 Uhr (MESZ).

Die Server werden voraussichtlich für 2 1/2 Stunden nicht erreichbar sein.

Folgende Änderungen werden aufgespielt*:

- Übersetzungen wurden korrigiert.

Modifikationen:

-Beads gesellen sich nun zu euren Lieblingspets im "Pet"-Inventar!
-Umtula Monster im Tempel des Behemoth können nun einen Verwurzelungszauber wirken.
-Der Coliseum Tausch-NPC stellt seine Arbeit ein und wird fortan keine Token of Bravery mehr annehmen. Bitte beachtet, dass der Loot-Table noch nicht angepasst wurde und die Token weiterhin im Coliseum fallen gelassen werden.

Korrekturen:

-Blessing of Baruna wirkt nun korrekt beim Upgrade von Gegenständen, die eine höhere Stufe als 10 haben.

Need for speed:


-Ein System wurde implementiert, dass die Performance des Clients hinsichtlich von Memory Leaks verbessern soll.

Allzeit guten Flug in Madrigal!

Mit freundlichen Grüßen,

Euer gPotato - Team

* Bitte beachtet, dass es sich um geplante Änderungen handelt und sich diese von den finalen Patch Notes unterscheiden können.

EDIT

Die wöchentliche Serverwartung ist abgesschlossen.

Folgende Änderungen wurden aufgespielt:

- Übersetzungen wurden korrigiert.


Modifikationen:


-Beads gesellen sich nun zu euren Lieblingspets im "Pet"-Inventar!
-Umtula Monster im Tempel des Behemoth können nun einen Verwurzelungszauber wirken.
-Der Coliseum Tausch-NPC stellt seine Arbeit ein und wird fortan keine Token of Bravery mehr annehmen. Bitte beachtet, dass der Loot-Table noch nicht angepasst wurde und die Token weiterhin im Coliseum fallen gelassen werden.

Korrekturen:


-Blessing of Baruna wirkt nun korrekt beim Upgrade von Gegenständen, die eine höhere Stufe als 10 haben.
-Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, das gleiche Coliseum mit mehr als einer Gruppe zu betreten.
-Auch wenn die Effekte des "Buff"-Events nicht im Charakterfenster angezeigt werden, so funktionieren diese dennoch und erhöhen eure Angriffs-/Verteidigungswerte.

Need for speed:


-Ein System wurde implementiert, dass die Performance des Clients hinsichtlich von Memory Leaks verbessern soll.
Nach oben Nach unten
 
Wöchentliche Serverwartung 18.08.2011 *Abgeschlossen*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rescue :: News :: Flyff-
Gehe zu: