Forum der Flyff Gilde Rescue auf Burudeng
 
StartseiteStartseite  ForumForum  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Änderungen und neue Informationen von der FWC

Nach unten 
AutorNachricht
Neruchan
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.03.11
Ort : am Meer

BeitragThema: Änderungen und neue Informationen von der FWC   Mi 24 Aug 2011 - 6:51

Ein offener Brief von Jean-Philippe Ogier:


Liebe Community,
Leider gab es Probleme mit den Rekordzeiten im Coliseum, die durch das Ausnutzen eines Fehlers entstanden sind. Dieser wurde nun behoben, daher möchte ich euch informieren daß während der Serverwartung am 25. September 2011, alle aufgezeichneten Zeiten gelöscht werden.

Der Wettbewerb bekommt einen gerechten Neustart.

In Bezug auf „gerecht“ hat sich Gala Lab dazu entschlossen, die Serverbuffs (ATT und DEF buffs), auf den deutschen und französischen Servern abzuschalten. Da andere internationale Teams diese Buffs auch nicht haben.

Natürlich berücksichtigen wir, dass manche Gilden zeitbegrenzte Gegenstände für die Qualifikation verwendet haben.
Es wurde daher beschlossen, eine Entschädigung an die Gilden zu geben, welche das Coliseum im Heroic-Mode beendet hatten. Jeder dieser Gildenmeister erhält automatisch ein Entschädigungspaket, welches er dann unter seinen Gildenmitgliedern aufteilen kann.

Diese Entschädigung erfolgt bei der Serverwartung am 25.08.2011 und enthält folgende Gegenstände:

- 16 Grilled Eel

- 16 Ginger Bread

- 16 Remantis Laccotte

- 8 Restat

- 16 Scroll of Resurrection

- 16 Upcut Stone

- 16 Christmas Cake

- 16 Medicine for Hit

- 16 Medicine for Sharpness

- 16 Medicine for Thinking

- 16 Medicine of Copious Bleeding

- 16 Medicine of Magic

- 16 Medicine of MP

- 16 Valentine Chocolate

- 16 Pride of Victory

- 16 Activation

- 16 Scroll of Holy

- 16 Scroll of Sprint

- 16 FLY

- 16 Vitaldrink X

- 8 Hölzernes Möbelset (7 Tage)

- 3 Sacred Bead of the Gladiator (Lv. 1)

- 3 Sacred Bead of the Guardian (Lv. 1)

- 3 Sacred Bead of Bubble (Lv. 1)

- 3 Sacred Bead of Shade's Torment (Lv. 1)

- 3 Sacred Bead of Ivilis (Lv. 1)

- 3 Bead of Attack Lvl 2 (3 Tage)

- 3 Bead of Defense Lvl 2 (3 Tage)

- 3 Bead of Hunter Lvl 2 (3 Tage)

- 3 Bead of Wind Lvl 2 (3 Tage)

- 16 Medicine of Strong STR

- 16 Medicine of Strong DEX

- 16 Medicine of Strong INT

- 16 Medicine of Strong STA

- 16 Medicine of Strong Defence

- 16 FUN

- 16 Pretty Pink Balloon

Durch gegebene Umstände haben alle teilnehmenden Länder und Gala Lab beschlossen, die Qualifikation für die Flyff Weltmeisterschaft um 2 Wochen zu verlängern, also bis zum 11.09.2011. Damit haben alle noch einmal die Chance ihr Bestes zu geben, um den Preis von 100.000 Dollar zu gewinnen.

Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit ein neues und einzigartiges Kleidung-Set zu erhalten, welches nur ihr in Madrigal besitzen werdet! Aber seht selbst:

Der Sieger des FWC erhält dieses Kleidung-Set


Der 2. Platz des FWC erhält dieses Kleidung-Set


Der 3. Platz des FWC erhält dieses Kleidung-Set

Für alle die es bis in die PVP Runde geschafft haben, wartet folgendes Kleidung-Set. Warum? Weil es so schön heißt: „Dabei sein ist alles!“

Angesichts dieser Änderungen, wurden das Event „FWC - Krieg im Coliseum“ natürlich auch um zwei Wochen verlängert. Dazu suchen wir einen deutschen Kommentator für die FWC auch auf YouTube.

Nach diesen tollen Nachrichten, wünsche ich euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg im Wettschreit.

MfG,

Jean-Philippe Ogier
und das
gPotato Team

Diesen Beitrag findet ihr auch im MMO Flyff Forum!
Nach oben Nach unten
 
Änderungen und neue Informationen von der FWC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rescue :: News :: Flyff-
Gehe zu: