Forum der Flyff Gilde Rescue auf Burudeng
 
StartseiteStartseite  ForumForum  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Um die Welt mit Flyff – Die Gewinner

Nach unten 
AutorNachricht
Neruchan
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.03.11
Ort : am Meer

BeitragThema: Um die Welt mit Flyff – Die Gewinner   Di 30 Aug 2011 - 9:19

So langsam neigt sich der Urlaub dem Ende, die Ferien sind vorbei, man trifft erste Vorbereitungen sich wieder in den Alltag zu stürzen, ob Schule oder Arbeit, der Ernst des Lebens beginnt wieder.

Aber eine Sache gibt es noch über die man sich nach dem Urlaub noch freuen kann, nämlich für unsere Gewinner des „Um die Welt mit Flyff“ – Events.
Denn schon bald trennen wir uns von 11 kleinen knuddeligen Bärchen, die ihre weite Reise nach Deutschland antreten, direkt in die Arme unserer Gewinner!
Wer je einen unserer Bären gewonnen hat, erfahrt ihr hier:

Die Gewinner des „Um die Welt mit Flyff“ – Events:

-Zodiak22

Flyff bedeutet für viele Freundschaft und Fairplay. Also Freundschaft sehen wir zumindest auf diesem Bild… Aber 2 gegen 1… Naja, Hauptsache „Team“ Flyff gewinnt!

-Portini

Portini wollte uns nur neidisch machen… UND HATTE DABEI ERFOLG! Bärchen ist bald unterwegs!

-Isoko

Hmm… Irgendwie suchen wir den Zusammenhang zwischen „Flyff“ und „Esel“. Sachdienliche Hinweise bitte an community_flyffde@gpotato.eu. Die beste Antwort belohnen wir mit einem weiteren Bären.

-Sebaction

Urlaub heisst Ruhe und Entspannung. Beides finden wir auf dem Bild. Ihr auch?!

-Eriksven

Was soll man dazu noch sagen? Velkommen!

-Chillbähhr

Come to the dark side, we have Cookies, and Orange Juice and Star Candys and…

-Melaga

Wir sind uns nicht sicher, aber wir denken das “S.O.S” anders geschrieben wird… Was soll‘s, wir schicken ein Bärchen zur Rettung, hoffentlich kommt es noch rechtzeitig!

-Nhyu

Wir wollen auch…. Sad

-Tomsen

In der Wüste kann es manchmal recht heiß her gehen. Zumindest ein Dumb Bull gesehen? Oder einen Grrrrr?

-Fakke

Das Wa.. Eh, Fahren, ist des Müllers Lust… Man sollte nur noch wissen wohin.

-Mullb

Dieser Herr wusste zumindest wohin, man sieht deutlich, er ist angekommen!

Herzlichen Glückwunsch an alle Einsender und Gewinnern. Wie gesagt, die Bärchen sind bald unterwegs!
Die oben genannten „sachlichen Hinweise“ nehmen wir bis Freitag, dem 02.09.2011 unter community_flyffde@gpotato.eu entgegen, vielen Dank!

Euer gPotato-Team
Nach oben Nach unten
 
Um die Welt mit Flyff – Die Gewinner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rescue :: News :: Flyff-
Gehe zu: