Forum der Flyff Gilde Rescue auf Burudeng
 
StartseiteStartseite  ForumForum  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Style oder Speed? Deine Entscheidung für nur 1999 gPotato!

Nach unten 
AutorNachricht
Neruchan
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.03.11
Ort : am Meer

BeitragThema: Style oder Speed? Deine Entscheidung für nur 1999 gPotato!   Mo 5 Sep 2011 - 3:04

Stellt euch vor, ihr könnt für unter 2000 gPotato ein Fluggerät kaufen, worauf würdet ihr mehr achten? Das Aussehen? Oder wäre euch die Geschwindigkeit am wichtigsten?

Findet es heraus! Denn ab heute, Montag, dem 05.09.2011 bis Sonntag, dem 11.09.2011 23:59 MESZ könnt ihr das Red Bike und unseren Piyoco für 1999 gPotato erwerben, was die beiden zu den billigsten Fluggeräten aller Zeiten machen.

Mit seinen 291 km/h zieht der Piyoco dem Red Bike eindeutig davon, ist aber auch meilenweit davon entfernt ein cooler Chopper zu sein.

Ganz anders ist da das Red Bike! Dieses hat zwar "nur" eine Spitzengeschwindigkeit von 254 km/h, aber durch sein Formschönes, klassisches, Design, bietet es nicht nur eine stabile Luftlage, sondern versprüht auch den echten Charme der Easy Rider!

Doch wie die meisten unserer Angebote, ist auch dieses limitiert. So kommt es, dass sowohl der Piyoco als auch das Red Bike nur bis zum 11.09.2011 und auch nur bis 23:59 MESZ im Shop sind. Anschliessend werden diese wieder entfernt.

Wie ihr euch auch entscheidet, liegt letzten Endes bei euch, aber eins ist sicher: Nie war ein Flugmount günstiger zu haben.

Nutzt noch heute eure Chance, ladet gPotato auf und holt sie euch! Bei dem Preis, kann man sich eigentlich gleich beide holen!

"I am on the highway to Flyff!"

Euer gPotato-Team
Nach oben Nach unten
 
Style oder Speed? Deine Entscheidung für nur 1999 gPotato!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rescue :: News :: Flyff-
Gehe zu: