Forum der Flyff Gilde Rescue auf Burudeng
 
StartseiteStartseite  ForumForum  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wöchentliches Sneak Preview zu Akt 9! (Teil 3)

Nach unten 
AutorNachricht
Neruchan
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.03.11
Ort : am Meer

BeitragThema: Wöchentliches Sneak Preview zu Akt 9! (Teil 3)   Do 29 Sep 2011 - 0:37


Neue Woche, neue Akt 9 Informationen.

Schöne Meerjungfrauen, hungrige Haie, riesen Schildkröten und das alles in einer herrlichen Unterwasserlandschaft?!

Heute könnt ihr den neuen, aquatischen Dungeon HERNEOS* zusammen mit einigen seiner geheimnisvollen und mystischen Fabelwesen bewundern.

Also packt eure Black Diving Suit ein und los geht die Reise!

*Nochmals
: Die Dinge die wir euch präsentieren können bis zum europäischen Release noch geändert werden.

HERNEOS Design-Illustrationen

Herneos Dungeon Eingang

Stelle dir vor, nach 1 Stunde tauchen, tief im Golf von Madrigal, stösst du auf einen geheimen Unterwassereingang, der von antiken Statuen umstellt ist...




Du gelangst durch das Steintor in den Dungeon, in der Hoffnung, Schätze und Reichtum zu finden. Du schwimmst umher, entlang an verkrusteten Wänden. Vorbei an zerbrochenen Vasen und halb vergrabenen Statuen und dort im Schein des Lichts, glitzert der goldene Schatz! Doch als du näher kommst greifen dich plötzlich wie aus dem nichts, aggressive Monster an!
Sei gewarnt vor den scharfen Hungry Shark Zähnen, sie ziehen ihre lautlosen Schleifen durch den HERNEOS Dungeon. Sie sind Level 90…

Viele tapfere Männer sind dem betörend schönen Gesang der Meerjungfrauen verfallen. Höre nicht auf das Lied der Marmaids (Level 94) oder du wirst mit grosser Wahrscheinlichkeit ertrinken...

Viel hässlicher als die Marmaids, sind Marman auch um so gefährlicher. Trotz ihrem niedrigeren Level von 92…

Der HERNEOS Turtle King sieht vielleicht harmlos aus, aber mit Level 96, ist er trotzdem ein ernst zu nehmender Gegner. Der harte Panzer, schützt ihn!

Kannst du dem Wahnsinn des HERNEOS Dungeons und ungeschoren entkommen und den Reichtum an die Wasseroberfläche zurück bringen? Wir werden sehen...

Wir sehen uns nächste Woche wieder mit weiteren Details über den HERNEOS Dungeon und den neuen Features von Akt 9.

Bis nächste Woche!

MfG,

Xzantric
Nach oben Nach unten
 
Wöchentliches Sneak Preview zu Akt 9! (Teil 3)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rescue :: News :: Flyff-
Gehe zu: