Forum der Flyff Gilde Rescue auf Burudeng
 
StartseiteStartseite  ForumForum  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wöchentliches Sneak Preview zu Akt 9! (Teil 4)

Nach unten 
AutorNachricht
Neruchan
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.03.11
Ort : am Meer

BeitragThema: Wöchentliches Sneak Preview zu Akt 9! (Teil 4)   Do 6 Okt 2011 - 2:05


Ich hoffe ihr habt eure Tauchersachen noch an! Denn wir befinden uns immer noch, 20.000 Meilen unter dem Meer… Smile

Hast du schon mal davon geträumt mit einer Meerjungfrau zu schwimmen?
Wolltest du schon immer mal gegen einen Kraken kämpfen?

Dann bist du hier an der richtigen Stelle, tauche ein in den neuen Hernoes* Dungeon von Akt 9!

Komm und werfe einen näheren Blick auf die Unterwasser Instanz...

* Nochmals: Die Dinge die wir euch präsentieren können bis zum europäischen Release noch geändert werden.

HERNEOS Design-Illustrationen

Herneos Dungeon Eingang
Den Eingan selbst kennt ihr aus Teil 3 der wöchentlichen Sneak Preview zu Akt 9! Hier noch ein bisschen näher, etwas geheimnisvoller… etwas gefährlicher?
Selbst wenn du nur für die Schätze gekommen bist, die Aussicht kann man wirklich genießen!

HERNEOS Dungeon Objekte -Illustrationen

Umgebungsobjekt: Pflanzen


Nachdem du die Unterwasserwelt und einen Haufen Pflanzen betrachtet hast, musst du eine kleine Pause machen von all dem schwimmen. Du setzt dich an den Rand einen Korallenriffs und lässt die Bein ein wenig baumeln.

Was du dabei nicht bemerkst… im geheimnisvollen Dungeon hinter dir, erwachen langsam schreckliche Kreaturen die deine Ankunft erwarten...

HERNEOS Monster Illustrationen
Der Wilde Merman, ein Geschöpf mit Level 98. Sein übelstes Merkmale: Seine Wildheit!

Vorsicht vor den Evolved Mermaid (Level 100). Ihr Lied ist noch stärker, töte sie schnell oder du bist verloren!

Die Seilen haben ein Level von 102. Eine dunkle und schöne Kreatur, mit einer Harfe, deren Laute dir die Sinne rauben.

Das legendäre Seeungeheuer in einem ungeheuren Ausmass: Der Corrupted Kraken (Level 107). Dieser ist nicht nur so gefährlich wie er aussieht, sondern auch so mächtig! Aber welche Macht hat ihn korrumpiert…?

Ein Wahrung an alle Abenteurer: Das Überleben im Hernoes Dungeon* ist eins der Härtesten.

Auf diese Feature haben alle gewartet, Akt 9 macht es endlich Möglich: Das Baruna Elementar Upgrade!
Wähle deine Lieblingselementar und nutze das System um bis Elementar +20 auf deine Baruna Gegenstände: Feuer, Wasser, Wind, Elektrizität oder Erde. Du hast die Qual, der Wahl.
Das neue Baruna Elemental Upgrade-System wird den neuen Elemental Orb, anstatt den bekannten Elemental Cards nutzen.

Wir sehen uns nächste Woche wieder mit weiteren Details über den HERNEOS Dungeon und den neuen Features von Akt 9.

Bis nächste Woche!

MfG,

Xzantric
Nach oben Nach unten
 
Wöchentliches Sneak Preview zu Akt 9! (Teil 4)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rescue :: News :: Flyff-
Gehe zu: