Forum der Flyff Gilde Rescue auf Burudeng
 
StartseiteStartseite  ForumForum  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wöchentliches Sneak Preview zu Akt 9! (Teil 5)

Nach unten 
AutorNachricht
Neruchan
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.03.11
Ort : am Meer

BeitragThema: Wöchentliches Sneak Preview zu Akt 9! (Teil 5)   Fr 14 Okt 2011 - 6:24


Nach Euphresia*, dem neuen Dungeon an Land, und Hernoes*, dem neuen Dungeon in den Tiefen der See, wenden wir uns nun dem Element Luft zu.

Wir freuen uns, euch den neuen Dungeon in den Lüften Madrigals vorstellen zu können: Sanpres*.

Hoffentlich seid ihr gute Segler und keine Landratten, denn bei der Sanpres handelt es sich um ein Schiff!

Zwischen dem Himmel, der Erde und der See gelegen, folgt uns nun auf eine anschauliche Bilderreise über die Sanpres*.

*Hinweis: Die Dinge die wir euch präsentieren können bis zum europäischen Release noch geändert werden.

Flyff sind die Dinge oftmals nicht so, wie man sie vielleicht zuerst erwartet. Warum sollten wir auch ein Schiff auf dem Meer segeln lassen, wenn es sich genauso gut in den Lüften Madrigals macht? Ihr glaub uns nicht? Dann schaut doch selbst...

Sanpres background artworks

Sanpres Dungeon

Einst erschien ein Schiff in Madrigal, so munkelt man jedenfalls. Für die Einwohner Madrigals wurde dieses Schiff und dessen Geschichte schnell zur Legende: viele Abenteurer brachen auf, um die Sanpres zu finden, doch niemand kehrte bisher von dieser Reise zurück...

Warum haben sich soviele Abenteurer auf diese Reise begeben, wohlwissend, dass die Rückkehr mehr als ungewiss ist? Natürlich wegen dem Schatz des Captains, der sich irgendwo auf dem Schiff befinden soll...

Sanpres Unterdeck


Sanpres Laderaum
Der Captain der Sanpres und seine Mannschaft haben über Jahre hinweg auf ihrer Reise einige Reichtümer angesammelt. An einem nicht ganz so ruhigen Tag griffen ungewöhnliche Kreaturen das Schiff und deren Besatzung an. Wie nicht anders zu erwarten, hatten sie es auf das ganze Gold und die funkelnden Steinchen abgesehen...

SANPRES NPC Artworks

SANPRES Mougus, Level 105, ein nach Gold gierendes, rattenähnliches Monster...

...und sein grösserer Bruder, der SANPRES Blackwing Mougus, Level 107.

SANPRES Mesphy (Level 109) ist ein wunderschönder und farbenfroher Adler. Seine schimmernden Farben haben eine hypnotische Wirkung auf seine Opfer, die er verspeisen will...

Der majestätische SANPRES Bladewind Mesphy (level 111), DER Goldene Adler!

Wirst du dich auf das Abenteuer einlassen und die Sanpres suchen? Oder bist du so ein Angsthase und verkriechst dich unter deine Bettdecke in deiner kleinen Butze in Flaris?

Letzte Woche präsentierten wir euch das Elementarupgrade für Baruna Gegenstände. Diese Woche zeigen wir euch, was es mit dem Erwecken von Baruna Gegenständen auf sich hat!

Mit der Überarbeitung des Baruna Upgrade Systems ist es nun möglich, Baruna Gegenstände mittels des Spirit of Smelting Udi mit Erweckungen zu versehen.
Insgesamt stehen 14 unterschiedliche Erweckungen zur Verfügung. Macht euch bereit, um eurer Waffe den letzten Schliff zu geben!

Nächste Woche werdet ihr weitere interessante Dinge über die Sanpres und Features des Akt 9 erfahren.

Bis nächste Woche!

MfG,

Xzantric
Nach oben Nach unten
 
Wöchentliches Sneak Preview zu Akt 9! (Teil 5)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rescue :: News :: Flyff-
Gehe zu: