Forum der Flyff Gilde Rescue auf Burudeng
 
StartseiteStartseite  ForumForum  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Maske des blitzschnellen Drachenkönigs

Nach unten 
AutorNachricht
Neruchan
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.03.11
Ort : am Meer

BeitragThema: Die Maske des blitzschnellen Drachenkönigs   Fr 18 Nov 2011 - 7:45

Nach der Entdeckung der Kalgas Ebene, haben es sich die Dwarpets nicht nehmen lassen, die Kalgas Höhlen zu erforschen und nach Schätzen zu graben. Einer ihrer Funde war die Maske des destruktiven Drachenkönigs, doch kurz darauf machten sie noch einen weiteren Fund.

Denn tief in den Eingeweiden der Höhle fanden sie zudem noch die Lightspeed Dragon King's Mask.

Erst wussten sie nichts mit diesem Fund anzufangen, bis einer der Dwarpets sie sich aufgesetzt hatte. Durch einen Zauber wurden ihm besondere Fähigkeiten verliehen.

Als anschließend die anderen Dwarpets sich die Maske nehmen wollten, um sie sich auch einmal anzusehen, wurde er aggressiv. Er verteidigte die Maske auf das Äußerste, er griff nach einem Schwert und attackierte seine Freunde. Kurz darauf bemerkte er eine Änderung an sich. Seine Kampfgeschwindigkeit hatte sich auf wundersame Weise gesteigert, auch seine kritischen Treffer waren viel mächtiger als zuvor.

Er gewann die Kämpfe spielend. Seine ehemaligen Freunde lagen zu Boden, ihr Kampfesgeist war gebrochen, doch ehe er Kalgas Höhle verließ, bekam er noch eine Warnung seiner Freunde: Die Maske sei verflucht und je länger er sie tragen würde, desto mehr würde er sich der Welt entfremden.

Nachdem er wochenlang herum irrte, keinen Streit aus dem Weg ging und sich die Menschen um ihn herum anfingen von ihm fernzuhalten, wusste er, dass dieses Leben keine Zukunft habe. Er übergab die Maske aus freien Stücken den Historikern von Madrigal, welche diese untersuchten und einen Weg fanden, den Fluch der Maske zu entfernen. Zudem gelang es ihnen Kopien anzufertigen, welche die einzigartigen Fähigkeiten der Maske besaß, aber keine der bösen Eigenschaften, die das Original mit sich trug, enthielt.

Diese Replikate stellen wir euch nun zur Verfügung.

Somit habt ihr ab heute, Montag dem 14.11.2011 bis einschließlich Mittwoch, dem 16.11.2011 23:59 MEZ, die Gelegenheit, eine der Lightspeed Dragon King's Mask für nur 1500 gPotato zu erwerben.

Sobald ihr diese anlegt, wird sowohl euer kritischer Schaden, als auch eure Angriffsgeschwindigkeit um jeweils 5% gesteigert.

Doch gebt acht, dass euch diese Macht nicht zu Kopf steigt, wie unserem kleinen Freund. Aber der Fluch ist ja eh gebrochen worden.

Oder... Etwa doch nicht...?

Euer gPotato-Team
Nach oben Nach unten
 
Die Maske des blitzschnellen Drachenkönigs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rescue :: News :: Flyff-
Gehe zu: