Forum der Flyff Gilde Rescue auf Burudeng
 
StartseiteStartseite  ForumForum  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Flyff: Neubeginn, die Features!

Nach unten 
AutorNachricht
Neruchan
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.03.11
Ort : am Meer

BeitragThema: Flyff: Neubeginn, die Features!   Sa 3 Dez 2011 - 4:42

Nun, da ihr die Geschichte der 8 Helden, die neue Landkarte, Dungeons und NSC kennt, ist es Zeit die neuen Features von Flyff: Neubeginn genauer unter die Lupe zu nehmen.

1) Das erweiterte Baruna Upgrade System:

Die Zeit ist gekommen, um den Baruna Gegenständen ihre vollständige Macht zu verleihen. Tatsächlich werdet ihr in Neubeginn die Möglichkeit haben, Elemente und Erweckungen auf die Baruna Waffen und Rüstungen (Vorerst nur die "Suit") aufbringen zu können.

Coby, der neue Upgrade Spirit, hat die Ehre uns vorzustellen, wie Baruna Waffen und Rüstungen „aufgewertet“ werden.

1.a) Baruna Erweckung:
Um euren Baruna Gegenstand zu erwecken, ist keine Scroll nötig. Stattdessen werden euch beim Erwecken direkt 100.000 Penya abgezogen.

Wie das geht, zeigen wir mit dem neuen Spirit of Smelting Coby:

Schritt 1: Öffne das Menü deines Spirit of Smelting.

Schritt 2: Klicke auf die „Erweckung“ Option

Schritt 3: Klicke und ziehe den gewünschten Gegenstand, in den vorgesehenen Platzhalter.

Wenn du den benötigten Penya-Betrag im Inventar hast, musst du nur noch Start drücken.

Wie gewohnt, habt ihr die Möglichkeit von 14 Optionen der Erweckung:
STR, DEX, INT, STA, Kritische Trefferrate, Kritischer Schaden, Angriffstempo, Verteidigung, Angriffskraft, zusätzl. HP Rate, zusätzl. MP Rate, zusätzl. FP Rate, Magiebeschleunigung und Bewegungstempo.

Du kannst bis zu 3 verschiedene Erweckungen pro Versuch erhalten (Positiv wie negativ).


Aber das ist noch längst nicht alles Wink. Wenn Ihr wissen wollt, welche Änderungen es noch gibt, schaut einfach im MMORPG Flyff Forum vorbei.
Nach oben Nach unten
 
Flyff: Neubeginn, die Features!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rescue :: News :: Flyff-
Gehe zu: