Forum der Flyff Gilde Rescue auf Burudeng
 
StartseiteStartseite  ForumForum  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Neue Items und neues Set für alle!

Nach unten 
AutorNachricht
Neruchan
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.03.11
Ort : am Meer

BeitragThema: Neue Items und neues Set für alle!   Mi 4 Jan 2012 - 6:33

Wir wünschen allen Spielern ein frohes neues Jahr! Habt ihr alle die Feiertage gut überstanden? Da sind wir aber froh, uns geht es da nicht anders. Aber nun haben wir 2012, Zeit also, alte Zöpfe abzuschneiden und ins neue Jahr zu blicken.

Um das neue Jahr entsprechend zu würdigen, haben wir auch sogleich ein paar neue Items für euch in den Shop gelegt.

Zum einen feiern wir die Rückkehr des Yeti und Snowman Sets, welche zusammen mit unseren neuen Bathing Set ab heute, bis einschließlich Sonntag, dem 08.01.2012 23:59 MEZ für nur 700 gPotato in den Shop gelegt werden.

Ab heute sind ebenfalls unsere neuen Buff-Items erhältlich, welche euren Kämpfern neue, sagenumwobene, Kräfte zu geben vermögen und ab sofort permanent im Shop zu finden sind. Diese wären:

- Pot of Love - 300 gPotato

- Fake Apprentice Warrior's Flask - 600 gPotato

- Fake Apprentice Magician's Flask - 600 gPotato

- Fake Apprentice Assist's Flask- 600 gPotato

Bei dem Item "Pot of Love" handelt es sich mehr oder weniger um ein Item, welches euch einen HP Buff gibt, welcher nach und nach immer Stärker wird. Die erste Stunde bringt er euch noch 150 HP mehr, anschließend wird daraus das Item "Pot of Bud" welches euch noch einmal +300 auf eure HP gibt. Wieder eine Stunde später verwandelt sich das Item dann in den "Pot of Favors". Eine Stunde lang habt ihr dann +300 auf eure HP, doch kommen da 5% Angriffskraft hinzu. Dann, wenn die Stunde um ist, wird aus dem Item der "Pot of Respect"! Die HP bleibt bei +300, doch die Angriffskraft wird um 10% erhöht. Sobald all diese Stufen abgeschlossen sind, Startet die letzte Stufe, das Item wird zum "Pot of Thanks". Erneut ein Buff, der eine Stunde hält, doch wird in dieser die HP um 300 erhöht, eure Angriffkraft um satte 15% und ihr bekommt zusätzlich einen EXP Bonus von 10% für eine Stunde. Wahnsinn oder?!

Und all das für nur 300 gPotato!

Das Hauptaugenmerk ist natürlich auf unsere neuen Stars gerichtet, welche ab heute auf permanenter Basis in den Shop kommen. Nämlich unsere Flask. Wie ihr ja gesehen habt, haben wir nun die Warrior, Magician und Assist Flask im Shop, doch was genau bringen sie für euch?

Um es auf den Punkt zu bringen: Nur das Beste!

Zum einen hält jede eine solche Flask einen vollen Tag, 24 Std. an.

Zum anderen entfaltet jede Flask ungeahnte Kräfte eures Charakters, was ihr glaubt mir nicht? Hey du, du da, junger Mann!

"Was ich?!"

Ja genau du., hier, probier mal

"Sieht... Komisch aus"

Ja ja, sieht komisch aus...

"Riecht auch komisch"

Du sollst es auch trinken, nicht riechen!

"Ja aber.. nun gut... *runterschluck*"

Und nun seht genau zu, was passiert... Seine Muskeln legen zu, sein Herz schlägt gleichmäßiger...

"Ich fühle mich auch viel Stärker... und schneller!"

Richtig, das liegt an den +10 Stärke, die euch die Warrior Flask gibt, zusätzlich erhaltet ihr noch +10% auf die Angriffs Geschwindigkeit und eine Chance von 10% einen kritischen Treffer zu landen!

"Boah, krass hey und was ist in der Blauen Flasche?! *runterschluck*"

Eh.. naja ok kann nichts passieren wenn ihr das mischt. Das ist unsere Magician Flask. Sie...

"Oh wow, meine Magie steigt an, ich hab auf einmal +10 auf Int und 10% zusätzliche MP.. Wow.. Ich kann sogar schneller Magie wirken..."

Genau, die Magician Flask ist perfekt auf Magier zugeschnitten, bleibt nur noch die gelbe...

"*Runterschluck*"

... Flasche...

"Boah, die muss für Acrobaten und Blades sein, ich fühle mich... Krasser, viel beweglicher, kann mehr Schaden machen, wenn ich Critte und voll krass, ich hab ja wieder 10% mehr HP... heftig!"

Genau, dass wollte ich eben sagen, die Assist's Flask ist ideal für alle, die es gerne mal eilig haben im Kampf, mehr Dex für mehr Angriffgeschwindigkeit, zusammen mit zusätzlichen Schaden und mehr HP... Welche darfs denn sein?

"Ich nehme alle!!"

Gut, dann viel Spaß mit den Items und viel Erfolg im Spiel!

Euer gPotato-Team
Nach oben Nach unten
 
Neue Items und neues Set für alle!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rescue :: News :: Flyff-
Gehe zu: