Rescue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Flyff Gilde Rescue auf Burudeng
 
StartseiteStartseite  ForumForum  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neu im Shop, der Robot Demon

Nach unten 
AutorNachricht
Neruchan
Kingpin
Kingpin
Neruchan


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.03.11
Ort : am Meer

Neu im Shop, der Robot Demon Empty
BeitragThema: Neu im Shop, der Robot Demon   Neu im Shop, der Robot Demon EmptyMi 6 Apr 2011 - 4:32

Neu im Shop, der Robot Demon 1208831_0
Nachdem der Robot Demon gestern so warmherzig von der Flyff-Community empfangen wurde, hat er sich gedacht, dass er in Madrigal bleiben will, doch er kommt nicht allein! Er hat all seine Freunde mitgebracht!


Aus diesem Grund haben wir ab heute, Mittwoch dem 06.04.11 15:00 MEZ, bis einschließlich Montag, dem 11.04.11 23:59 MEZ, ein besonderes Angebot für euch! Euren ganz persönlichen Robot Demon für nur 2000 gPotato!

Der Robot Demon kommt als Buff Pet, mit jeweils 2 offenen Buff Slots, in unseren Shop. Die weiteren Buff Slots könnt ihr, wie gewohnt, mit unseren Buff Slot Releases freischalten.

Wem 2000 gPotato jedoch zu viel erscheinen, der kann auch gerne zu unerer Kiste des Robot Demon greifen. Diese kostet nur 500 gPotato und kann entweder einen Robot Demon, ein Baby Leyena, ein Baby Luia oder einen Tamed Bang enthalten. Ein Pet erhaltet ihr also auf jeden Fall aus dieser Lucky Box. Dieses wird euch direkt ins Inventar gelegt.
Neu im Shop, der Robot Demon 1208831_1
Doch das ist noch nicht alles.

Denn wir bieten noch etwas besonderes für unsere Pet-Züchter an: Die Kiste der Pet Energy!

Mit dem Kauf einer dieser Lucky Boxen, für nur 500 gPotato, habt die die Chance, eine oder mehrere Pet Energy (bis zu 5 pro Box sind möglich) zu ergattern. Auch hier werden euch die Items direkt ins Inventar gelegt, ihr erhaltet also keine Box dafür.

Bedenkt aber bitte, dass diese Angebote nicht permanent im Shop sind, sondern nur von heute an, bis einschließlich Montag, dem 11.04.11, und auch nur bis 23:59 MEZ verfügbar sind. Anschließend entfernt sich Robot Demon mit seinen Freunden wieder aus unserem Shop.

Lasst die Roboter euer Herz erobern!

Euer gPotato-Team!
Nach oben Nach unten
Neruchan
Kingpin
Kingpin
Neruchan


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.03.11
Ort : am Meer

Neu im Shop, der Robot Demon Empty
BeitragThema: Re: Neu im Shop, der Robot Demon   Neu im Shop, der Robot Demon EmptyMi 6 Apr 2011 - 18:50

Ich finde das CS-Pet irgendwie süß, aber was mich z.B. stört ist, dass es so groß wie auf dem Foto ist. Wäre es doppelte so klein und nicht so teuer, hätte ich es mir vielleicht sogar gekauft Surprised
Nach oben Nach unten
 
Neu im Shop, der Robot Demon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neu im Shop: Scroll of Namechange!
» Großer Preisnachlass im Shop!
» Preis-Tief im Flyff Shop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rescue :: News :: Flyff-
Gehe zu: