Rescue
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Flyff Gilde Rescue auf Burudeng
 
StartseiteStartseite  ForumForum  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Um die Welt mit Flyff

Nach unten 
AutorNachricht
Neruchan
Kingpin
Kingpin
Neruchan


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.03.11
Ort : am Meer

Um die Welt mit Flyff Empty
BeitragThema: Um die Welt mit Flyff   Um die Welt mit Flyff EmptyMo 4 Jul 2011 - 7:45

Um die Welt mit Flyff N5r9t
Ferienzeit, Urlaubszeit. Wohin gehen eure Reisen? Auf die Malediven? In die Türkei? Karibik vielleicht, oder bleibt ihr zuhause? Lasst es uns wissen, nein besser - zeigt es uns und das bitte mit Flyff!

Macht Fotos von Alltags-Situationen oder von euren Urlaubsort mit einem Logo von Flyff. Zum Beispiel von einem Stamm einer Südsee Insel, einem Hund, der das Logo am Halsband hat oder vielleicht bringt euch eine Eule das Logo im Schnabel vorbei.

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, bis auf eines, das Logo muss gut zu sehen sein und es darf sich dabei um keine Fotobearbeitung handeln!

Dieses Event startet ab heute, Montag dem 04.07.2011 und wird bis zum 28.08.2011, also 2 Monate lang, aktiv sein.

Alle 2 Wochen wählen wir unter allen Einsendungen 3 Gewinner aus, welche von uns einen von insgesamt 12 exklusiven Plüschtieren, den Gentle Racoon* als Stofftier, gewinnen können!
Um die Welt mit Flyff 1239415_0
Dieses Stofftier ist sehr selten und nicht im regulären Handel erhältlich.

Sendet uns die Fotos einfach via E-Mail an "community_flyffde@gpotato.eu". Wählt als Betreff "Event - Um die Welt mit Flyff"

Die Mail muss enthalten:

- Das Foto
- Account ID
- Name des Charakters
- Eure Adresse
- Vor- und Nachname

Logos, welche ihr Ausdrucken und für dieses Event verwenden müsst, findet ihr im Forum.

Mit dem Einsenden des Fotos, stimmt ihr zu, dass jegliches von euch eingeschicktes Material von Gala-Networks Europe Limited ohne Entgelt oder weitere Kosten, mit Ausnahme des im Event enthaltenen Preises, veröffentlicht und genutzt werden darf.

Ebenso erklärt ihr mit dem Einsenden, dass das von euch eingeschickte Material euer eigenes ist und es sich nicht um kopiertes oder bereits auf anderen Seiten veröffentlichtes Material handelt.

Wir erwarten mit Spannung eure Einsendungen!

Euer gPotato-Team!

*Hierbei handelt es sich um ein reguläres Stofftier, dieser Gentle Raccon verfügt über keinerlei Buff-Fähigkeiten, noch sammelt es eure Sachen hinter euch auf. Bei der Herstellung dieses Stofftieres sind keine lebenden Waschbären zu schaden gekommen.
Nach oben Nach unten
 
Um die Welt mit Flyff
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Um die Welt mit Flyff – Die Gewinner
» Flyff Patch Notes - Flyff Neubeginn - 15.12.2011
» Flyff Akt 8 "Süßes"
» Osterferien in Flyff!
» I'm on the highway to Flyff!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rescue :: News :: Flyff-
Gehe zu: