Forum der Flyff Gilde Rescue auf Burudeng
 
StartseiteStartseite  ForumForum  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wöchentliches Sneak Preview zu Akt 9!

Nach unten 
AutorNachricht
Neruchan
Kingpin
Kingpin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 24.03.11
Ort : am Meer

BeitragThema: Wöchentliches Sneak Preview zu Akt 9!   Do 15 Sep 2011 - 5:16


Hallo liebe Community,

Es ist schon etwas Zeit vergangen, seitdem wir euch die ersten groben Infos zu Akt 9 zur Verfügung gestellt haben. Auch wenn wir uns nocht nicht entschieden haben, wann der neue Akt in Europe veröffentlicht wird, hat sich unser Chef dazu entschieden, von nun an jeden Donnerstag am Maintenance Tag, exklusive Infos des neuen Aktes mit euch zu teilen. Ihr könnt davon ausgehen, dass die nächsten Wochen voller Überasschungen stecken werden. An dieser Stelle müssen wir anmerken, dass wir in diesem Stadium noch die GalaLab Namen verwenden wenn es beispielsweise um neue Gebiete, Monster oder Sonstiges geht, weil wir einfach noch nicht an der Übersetzung arbeiten. Wir befinden uns noch in einem sehr frühen Stadium wenn es um die europäische Veröffentlichung von Akt 9 geht, folglich kann sich auch jederzeit noch etwas ändern. Aber davon wollen wir uns nicht aufhalten lassen, wir denken es ist gut, einige exklusive Vorab-Informationen mit euch zu teilen!

Heute werden wir euch ein neues Gebiet, neue Monster und ein brandneues Feature vorstellen. Wir wollen euch auch nicht länger warten lassen, also los geht's:

EUPHRESIA*

Ein neuer Dungeon, welcher für Spieler zwischen Stufe 75 und 85 gedacht ist. Sein Design ist sehr farbenfroh, wir denken er wird euch gefallen. Schaut selbst:

EUPHRESIA Background artworks


EUPHRESIA Woodland Path*


EUPHRESIA Woodland Path Giant Flower*

EUPHRESIA NPC Artworks

Rapra*; Dieser kleine Pilz-Racker wird Stufe 75 haben. Sieht aber nicht wirklich lecker aus, also kein Pizza Funghi Material!

Flomy*; dieses Blumenkind wird Stufe 77 haben. Lasst euch nicht verwirren: Extrem süß aber auch auch extrem tötlich!

Oldroot*; ein sehr entspannter Zeitgenosse auf Stufe 79! Auch wenn er einer sehr entspannten Spezies angehört ist Vorsicht geboten: Er wird grantig wenn seine Pfeife leer geht...

Mimimush*; Unser Stufe 81 Schnuckelchen! Wurdet ihr schonmal mit einem Pilz geschlagen? Nein? Wir auch nicht, sieht aber schmerzhaft aus!

Neues Feature mit Akt 9:

“Treasure Box item”! Mit dem neuen Akt wird GalaLab eine neue Art von Boxen einführen: Die "Treasure Box". Sie wird zufällig droppen und wird sehr starke CashShop Gegenstände beinhalten.

Wir hoffen, ihr mochtet die Bilder und das neue Feature!

Nächste Woche geht es weiter mit dem letzten Teil von Euphresia und einem neuen Feature. Seid euch versichert: Wir haben noch genug Material um euch die kommenden Wochen aus den Socken zu hauen.

Bis nächste Woche!

MfG,

Xzantric

Sehenswertes gibt es auch hier.
Nach oben Nach unten
 
Wöchentliches Sneak Preview zu Akt 9!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rescue :: News :: Flyff-
Gehe zu: